Bilanzbuchhalter/in (International)

Schonach

Maschinenbau

Schonach

wiha.com

Bilanzbuchhalter/in (International) Wiha Werkzeuge GmbH Schonach Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und Konsolidierung der Abschlüsse von mehreren Produktions- und Vertriebsgesellschaften / Konzernabschluss. Bewertung der Bilanzpositionen und des Warenbestandes zum Jahresende.

Für Unser Team In Der Finanzbuchhaltung Am Standort Schonach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n Bilanzbuchhalter/in (international) Ihre Aufgaben: Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb Und Konsolidierung Der Abschlüsse Von Mehreren Produktions- Und Vertriebsgesellschaften / Konzernabschluss Bewertung Der Bilanzpositionen Und Des Warenbestandes Zum Jahresende Monatliche Intercompany-abstimmung Mit Verbundenen Unternehmen In Europa Usa Und Asien überwachung Dokumentation Und Festlegung Von Internationalen Verrechnungspreisen Vertragsmanagement Und Verwaltung Der Beteiligungen Insbesondere An Tochtergesellschaften Koordination Und Abstimmung Der Arbeiten Im Bereich Debitoren-/kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner/in Für Das Team Bei Buchhalterischen Insbesondere Bilanziellen / Steuerlichen Fragestellungen Als Inhabergeführter Hersteller Von Hochwer- Tigen Premium-n Zählen Wir Zu Den Top-adressen Der Branche Unsere Marktführen- De Stellung Basiert Auf Höchster Qualität Anwendungsorientierten Produktinnovationen Modernster Fertigungstechnologie Und Absoluter Zuverlässigkeit Unsere Weltweit 750 Mitarbeiter/innen Engagieren Sich In Einer Familiär Geprägten Arbeits- Atmosphäre Innerhalb Eines Finanziell Unabhängigen Und Wirtschaftlich Ge- Sunden Unternehmens Ihr Profil: Kaufmännischen Ausbildung Mit Abgeschlossener Weiterbildung Bilanzbuchhalter/in (international) Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse In Der Jahresabschlusserstellung Für Ein International Agierendes Industrieunternehmen Und Sehr Gute Kenntnisse Im Handels- Und Steuerrecht Vertrautheit Im Internationalen Steuerrecht Von Vorteil Erfahrungen Im Umgang Mit Gängigen Erp-systemen (z B Ms Dynamics Ax ) Sind Ebenso Unabdingbar Wie Die Sichere Kommunikation In Englisch Analytische Und Präzise Arbeitsweise In Kombination Mit Kommunikationsstärke Und Einer Hohen Einsatzbereitschaft über Unsere Unternehmenskultur Und Die Eigene Trainingsakademie Fördern Und Entwickeln Wir Verantwortungsbereite Sowie Leistungsorientierte Mitarbeiter Um Diese Langfristig An Das Unternehmen Zu Binden Zusammen Mit Der Internationalen Ausrichtung Des Unternehmens Eröffnen wir Kreativen Freiraum Für Nachhaltige Entwicklung Und Schnellen Aufstieg Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Gehaltswunsch Kontakt: Gmbh Personalabteilung 78136 Schonach Tel +49 7722 959-127 Personal@com Wwwcom Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Buchhalter Jahresabschlusserstellung Jahresabschluss Monatsabschluss Rechnungswesen Kostenrechnung Sollkosten Betriebsabrechnung Plankostenrechnung Kostenkontrolle Controlling Finanzwesen Abschlussrechnung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Gmbh Freiburg Schwarzwald-baar-kreis 78136 Schonach Baden-württemberg Ax44124by Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Buchhalter Jahresabschlusserstellung Jahresabschluss Monatsabschluss Rechnungswesen Kostenrechnung Sollkosten Betriebsabrechnung Plankostenrechnung Kostenkontrolle Controlling Finanzwesen Abschlussrechnung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Bilanzbuchhalter/in (International) Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Nach HGB Und Konsolidierung Der Abschlüsse Von Mehreren Produktions- Und Vertriebsgesellschaften / Konzernabschluss Bewertung Der Bilanzpositionen Und Des Warenbestandes Zum Jahresende Schonach Bilanzbuchhaltung Bilanzbuchhalterin Buchhaltung Buchhalter Jahresabschlusserstellung Jahresabschluss Monatsabschluss Rechnungswesen Kostenrechnung Sollkosten Betriebsabrechnung Plankostenrechnung Kostenkontrolle Controlling Finanzwesen Abschlussrechnung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter

Bilanzbuchhalter/in (International)
   wiha - Premium Werkzeuge Wiha Werkzeuge GmbH (78136 Schonach)

Mechatroniker/ Elektriker Instandhaltung (m/w)
   wiha - Premium Werkzeuge Wiha Werkzeuge GmbH (78136 Schonach)

Mechatroniker/ Elektriker Instandhaltung (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hohenfels)

Business Partner für Personalreferenten (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellte m/w/d
   Sozietät Elster und Dr. Dietrich (Reichshof)